Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Anmeldung
DG4EK Offline




Beiträge: 1.342

04.09.2023 20:02
Das Forum unterstützen. Antworten

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich ein wenig Geld in das Forum gesteckt weil ich denke das mein Vater es gefreut hätte wenn sich das Forum weiterentwickelt.

Mit Interesse verfolge ich eure Aktivitäten im Forum und freue mich das hier noch immer eine rege Aktivität herrscht. Ich würde mich freuen wenn das Forum weiter ausgebaut wird.

Daher ist das Forum ab sofort im „Premium“ Modus.

Dazu gehört unter anderem das das Forum nun auch unter www.Radiosondenforum.de erreichbar ist.


Freiwillig - kann jeder der möchte einen kleinen Teil beitragen für den Unterhalt des Forums und kommende Erweiterungen und Ausbauten im Forum.

Ich habe hierzu einen Patreon eingerichtet. Wer mag kann dort gerne aktiv werden und das Forum unterstützen.

Es ist aber wie gesagt freiwillig und keiner soll sich gezwungen fühlen. Ich finanziere das Ganze ansonsten auch selber, um einfach diesen Teil weiterleben zu lassen.

https://patreon.com/user?u=100473040


Viele Grüße

Jan

Robby_DG0ROB Offline



Beiträge: 3.335

06.09.2023 10:10
#2 RE: Das Forum unterstützen. Antworten

Alternativ wäre ja auch Paypal-Spenden denkbar, oder? Bei den Slowaken ist das auch so, dass damit dann z.B. die Hostingkosten usw. beglichen werden.

73 de DG0ROB

DG4EK Offline




Beiträge: 1.342

17.09.2023 16:37
#3 RE: Das Forum unterstützen. Antworten

Natürlich, wer möchte kann auch gerne per Paypal an d.j.krengel@t-online.de ich verwende das dann für das Forum.

 Sprung  




Du hast schon einmal von geheimnisvollen Wetterballonen, Wettersonden,
Funkern und Leuten, die tags und sogar in der Nacht
mit seltsamen technischen Geräten und Taschenlampen durch
Wald und Flur laufen gehört und wolltest schon immer einmal
wissen,



"Was treiben die da eigentlich" ?


Dann bist Du hier genau richtig!

-----------------------------------------------------------------------
Herzlich willkommen im Sondenforum!

Vor der Registrierung, bitte unbedingt die Infos im Brett Anmeldung lesen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz